Twitter Logo Facebook Logo RSS Logo

Videos zu Themen aus der IT-Szene

Redaktion: Heinz Schmitz


HIZ162: Höchstleistung für Gamer

Die anspruchsvollsten Computernutzer sind die Gamer. Sie erwarten vom Rechner und vor allem von der Grafikkarte Höchstleistung. Für diese Klientel hat Dell den Inspiron Gaming Desktop 5675 entwickelt. Mit einem AMD Ryzen 7 1700X achtkern Prozessor und einer Nvidia GForce GTX 1060 Grafikkarte mit GB Speicher steht die Leistung zur Verfügung, die ein Spieler benötigt. Bei den Tests mit dem Unigine Benchmark Superposition kam er auf ca. 75 Frames pro Sekunde. Im Vergleich mit Notebook kam gerade mal auf ca. 3 Frames.

Der Dell Inspiron 5675 wurde speziell für die hohen Ansprüche der Gamer konzipiert. (Quelle: hiz)

 

Siehe auch:

http://www.dell.com/de-de/shop/dell-desktop-computer/inspiron-gaming-desktop/spd/inspiron-5675-gaming-desktop

Zurück